Kunst im Office

In unseren Agenturräumen möchten wir in regelmäßigen Abständen jungen Künstlern aus der Region die Möglichkeit bieten ihre Bilder kostenlos auszustellen und zu präsentieren. Im Zeitraum von drei Monaten kann nach Absprache ebenfalls einen Vernissage veranstaltet werden. Hierbei unterstützen wir gerne bei der Planung und Durchführung des Events. 

Wenn Du Interesse hast, Deine Werke bei uns auszustellen, nimm bitte unverbindlich Kontakt zu uns auf (servus@alpenblickdrei.com). Fotos Deiner Bilder kannst Du uns gerne vorab per E-Mail zur Ansicht übersenden.

Ein paar Eindrücke der Ausstellung von Ann-Kathrin Durach (www.ad-paintings.com) sind unten zu finden. Es folgen noch mehr. 

Servus ✌️
Wie können wir dir helfen?

Als Fullservice Werbeagentur am Bodensee sind wir die Alleskönner unter den Werbeagenturen und betreuen dich ganzheitlich und langfristig in allen Marketingdisziplinen – online & offline.

Alle Leistungen
Alpenblickdrei Werbeagentur Tettnang am Bodensee