Nachhaltig und "Made in Germany" - AB3 stellt Druckproduktion um

Die letzten Jahre haben wir Druckaufträge zum Großteil bei bekannten, großen Onlinedruckereien abgewickelt. Allerdings konnten diese die Qualität, den Service und die Flexibilität die wir unseren Kunden bieten und vorleben nicht mehr liefern. Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir unsere Druckproduktion so umgestalten können, das wir unseren Kunden wieder qualitativ hochwertigste Produkte zu fairen Preisen anbieten können und das am Besten noch „Made in Germany“.

Nach einem halben Jahr sind die perfekten Partner gefunden, die Umstrukturierung vollzogen und die Arbeitsabläufe wieder voll verinnerlicht. Beste Qualität und Service mit hervorragenden Produkten einer noch größeren Produktvielfalt, Made in Germany und dabei schonen wir auch noch die Umwelt. Was die großen Druckereien kostentechnisch an die Kunden weitergeben, ist bei unseren kleineren Partnern inklusive und selbstverständlich. Konsequent betriebener Klimaschutz und ständige Optimierung der Arbeitsprozesse vom Einkauf der Materialien bzw. Papiere mit den Siegeln FSC, PEFC und Blauer Engel, die klimaneutrale Produktion bis zum CO2-neutralen Versand des Druckprodukts.

Vom Einzelstück bis hin zu hohen Auflagen produzieren unsere Partner nach bekannten Qualitätsstandards in Deutschland. Nicht nur moderne Druckmaschinen kontrollieren und regulieren den Farbauftrag, jeder Auftrag wird zusätzlich dem prüfenden Blick der ausgebildeten Fachleute der Bogenendkontrolle vorgelegt. Das Qualitätsmanagement sorgt dafür, dass nur perfekte Druckprodukte bei unseren Kunden ankommen. Durch persönliche Ansprechpartner, welche uns und unseren Anspruch kennen, erhalten wir die gewünschte Flexibilität. Individuelle Sonderlösungen oder eilige Express-Lieferungen sind daher kein Problem.

Wir freuen uns unseren Kunden auch in den Druckprodukten unsere Philosophie weitergeben zu können.

Sie möchten genauere Infos zur Produktion? Sprechen Sie uns an.

Servus ✌️
Wie können wir dir helfen?

Als Fullservice Werbeagentur am Bodensee sind wir die Alleskönner unter den Werbeagenturen und betreuen dich ganzheitlich und langfristig in allen Marketingdisziplinen – online & offline.

Alle Leistungen
Nachhaltiger Druck, Alpenblickdrei Werbeagentur Tettnang am Bodensee