Praxissemester: Online Marketing / Social Media

Du studierst „irgendwas mit Marketing“, hast eine Leidenschaft für Social Media, bist wortgewandt und beschreibst dich selber als gesellig? Dann haben wir den perfekten Platz für dein Praxissemster für dich! Die Alpenblickdrei Werbeagentur in Tettnang sucht einen Studenten bzw. eine Studentin im Praxissemester (m/w/d) im Bereich Online- und Social-Media-Marketing. Bei uns kannst du dich richtig beweisen – Kaffee kocht hier nur die Maschine! 

Was du bei uns machst 

  • Du unterstützt uns bei der Social-Media-Betreuung unserer Kunden (Instagram, Facebook, LinkedIn, YouTube)
  • Du unterstützt uns bei der Planung, Umsetzung und Optimierung von SEO- und SEA-Kampagnen
  • Du verfässt coole und einzigartige Texte für Websites, Blogs, Newsletter etc.
  • Du kümmerst dich liebevoll um unsere Social-Media-Community

Was du mitbringst 

  • Du studierst im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien, Social Media etc.
  • Du hast ein ausgeprägtes Gespür für Trends und bringst jede Menge Ideen mit
  • Du vereinst Kreativität und analytische Fähigkeiten und liebst es damit Probleme zu lösen
  • Du verfügst über Kommunikationsgeschick und sehr gute Kenntnisse in deutscher Sprache
  • Du hast richtig Bock darauf, Teil unseres wilden Haufens zu werden

Was wir dir bieten 

  • Das wohl schönste, coolste und heimeligste Office der Welt (unübertrieben) in Tettnang und Bad Waldsee
  • Kollegen mit Humor, viel Humor!
  • Spannende Kunden aus jeglichen Branchen 
  • Flexible Zeiteinteilung
  • Völlig humane Arbeitszeiten (Hallöchen Work-Life-Balance)
  • Außergewöhnliche Team-Events, -Partys und -Trips 
  • Free Drinks, Süßis und Eis 
  • Kein AB3-Gipfelbier vor vier bezieht sich auf das Alter, nicht die Uhrzeit! 

Jetzt ruckzuck bewerben!

Du kannst hier Dateien an Deine Bewerbung anhängen, deren Größe 10 MB nicht überschreiten darf.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir erhobenen Daten elektronisch erfasst und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Verarbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.