Ausstellung der Künstlerin Jasmin Roggenkamp

Jasmin Roggenkamp, die junge Künstlerin aus Ravensburg zeigt mit ihren Bildern die Sehnsucht nach dem Ozean und dem Reisen. Durch verschiedene Techniken entstehen mit Acrylfarben und Ölfarben Bilder die in einer abstrahierten Form an Satellitenaufnahmen, Korallenriffe, Wellen oder einfach den Ozean aus der Vogelperspektive erinnern. 

Die Serie heißt „sea ya“ und beinhaltet Malereien auf Holzplatten und alten Skateboards. 

Die Werke von Jasmin Roggenkamp wurden die letzten Jahre in ganz Deutschland ausgestellt, zum Beispiel auf dem Surf`n`Skate-Festival in München, auf der Artflash Exhibition in Hamburg und mehrere Jahre schon auf den regionalen Kunst- und Kulturnächten in Leutkirch und Ravensburg. 

Zur Vernissage am 1. März ab 19 Uhr in unseren Agenturräumen in Tettnang laden wir herzlich ein!

 

 

Wenn Du Interesse hast, Deine Werke bei uns auszustellen, oder jemand kennst …, nimm bitte unverbindlich Kontakt zu uns auf (servus@alpenblickdrei.com). Fotos Deiner Bilder kannst Du uns gerne vorab per E-Mail zur Ansicht übersenden. Mehr dazu hier.