Marketing-Workshops für Tettnanger Unternehmen

Im Februar 2019 veranstalteten wir für das Stadtmarketing Tettnang drei kostenlose Marketing Workshops für alle Mitglieder. Der „Love Snowboarding“-PopUp-Store in der Schulstraße 16 wurde zu einem einladenden und zentral gelegenen Seminarort umfunktioniert und durchschnittlich zwanzig Tettnanger Unternehmen waren an den Dienstagabenden vor Ort.

In lockerer Atmosphäre behandelten wir die Themen „Erfolgreicher Firmenauftritt - Corporate Identity“, „Erfolgreich im Internet - Google, SEO und SEA“ und „Social Media Marketing“. Die Workshop Teilnehmer waren sehr motiviert ihr Wissen zu dem jeweiligen Thema zu vertiefen und stellten an allen drei Abenden viele interessante Fragen. Anhand positiven und negativen Beispielen der anwesenden Betrieben konnten wir praxisnah aufklären und nützliche Tipps weitergeben, dadurch entstand auch ein reger Erfahrungsaustausch unter den Unternehmern, welche aus den unterschiedlichsten Bereichen kamen. (Einzelhandel, Tourismus, Handwerk, Beauty, Gastronomie) 

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht unsere Erfahrung in den Bereichen Design und Online-Marketing zu teilen und freuen uns schon auf das nächste mal.